Ausstellungen & Konzerte

Oktober 2021/1
Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, der Oktober bringt exotische Farbigkeit in die Galerieräume. Am Samstag, d. 9.10.2021, 19 Uhr, wird die Ausstellung Cou-Rage der internationalen Künstlerin Magdalena Maatkare eröffnet.

Juli 2021/1
Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, nachdem wir uns im Juni eine Auszeit genommen haben, freuen wir uns, im Juli zu einem Doppelereignis einladen zu dürfen.

April 2021/1
Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, nichts ist so beständig wie die Unbeständigkeit, zumal in den heutigen Zeiten. So verschieben wir die für den nächsten Samstag vorgesehene Ausstellung der Berliner Künstlerin Magdalena Maatkare auf einen späteren Zeitpunkt.

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, wir möchten Euch noch einmal auf die Vernissage am kommenden Samstag, den 26. September, 20 Uhr, in unseren Räumen aufmerksam machen.

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, nach dem wunderbaren Konzert mit den Story Telling Fishes, gehen wir in eine kurze Sommerpause. Aber schon am Samstag, den 15. August, 20 Uhr, eröffnen wir die Herbstsaison mit einem Sommerkonzert.

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz Galerie, leider wird die Galerie für unbestimmte Zeit für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben. Daher muss auch das für den 18.4. geplante Konzert mit Dieter Bornschlegel leider entfallen.