September 2020/2

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie,

wir möchten Euch noch einmal auf die Vernissage am kommenden Samstag, d. 26. September, 20 Uhr, in unseren Räumen aufmerksam machen.

 

Tierisch ist der Titel der Ausstellung, die bis zum 24. Oktober gezeigt wird. Doris von Klopoteks tierische Protagonisten sind weder niedlich noch kuschelig, sondern immer zumindest außergewöhnlich. Die Bilder laden zum Verweilen, zum Erkunden ein und regen zum Nachdenken an.

 

Zur Vernissage wird Claudia Ursula Steidte auf dem Akkordeon den akustischen Rahmen zu den Bildern aufspannen.

 

Wir freuen uns auf die Kunst und auf unsere Gäste. Ab 19 Uhr ist die Bar geöffnet und die Vernissage ist wie immer kostenfrei.

 

Die nächsten Termine enthalten eine Änderung. Am 10. Oktober wird das Duo Nykah in der Stritz-Galerie auftreten. Nähere Informationen gibt es im Oktober-Newsletter.

 

Die nächsten Termine:

 

Samstag, 10. Oktober 2020, Konzert mit Nykah

 

Samstag, 14. November 2020, Vernissage zur Ausstellung von Skulpturen der Berliner Künstlerin Christine Dewerny und Malerei des bulgarischen Malers Nikolay Tomov

 

Samstag, 5. Dezember 2020, Galeriekonzert mit Elsterblues

 

Viele Grüße aus der Stritz-Galerie,

Karl und Michael