Lesungen

Weihnachtsgeschichte "Der Mann muss weg"
Wie sollen wir die Feiertage nur überstehen? Der Alltag ist schon schwer genug, aber er birgt Momente, in denen wir fast vergessen können, dass wir nur noch zu dritt sind. Seit einem Monat zerbreche ich mir den Kopf, was ich mit den Kleinen anstellen kann, nur um das Weihnachtsfest nicht Zuhause verbringen zu müssen.

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, die Buchmesse ist abgesagt und auch "Leipzig liest" fällt aus. Aber Leipzig liest trotzdem!

Zur Lesung mit Karl Anton ,,Durch die Zeit" wird für Dienstag, 18. Februar, eingeladen. Beginn ist um 19.30 Uhr in der Galerie im Ersten Stock in Wernigerode.

Im Rahmen unserer Ausstellung 'Die Farbe die Form' heißen wir Sie/Euch herzlich willkommen zur Lesung mit Karl Anton - Leipziger Maler und Autor - 'Kriminelle Energie schläft nie!'

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie, am Donnerstag öffnet die Leipziger Buchmesse ihre Pforten und parallel dazu findet Europas größtes Lesefest "Leipzig liest" statt. Wie bereits angekündigt wird die Stritz-Galerie wieder Leseort sein.