Januar 2021/1

Liebe Kunstfreunde, liebe Freunde der Stritz-Galerie

wir wünschen Euch/Ihnen ein gutes Jahr 2021!

 

Wir sind etwas ratlos in diesen ersten Januartagen und fragen uns, wie wir die nächsten Veranstaltungen planen sollen. Wie gern würden wir schon jetzt und hier auf die Höhepunkte 2021 im Galerieleben hinweisen, doch im Moment kann niemand voraussagen, wie sich die Situation entwickeln wird. Aber wir bleiben zuversichtlich, dass wir unsere Ideen im Laufe des Jahres verwirklichen können.

 

Manchmal hilft der nostalgische Blick zurück. Mit einem klick kann hier jeder an Karl Antons künstlerischem Highlight des vergangenen Jahres teilhaben. Einfach mal reinschauen!

 

Das Wichtigste in diesen Tagen ist neben der Gesundheit der Wunsch, die Kunst nicht zu vergessen. In diesem Sinne möchten wir uns für heute von Ihnen/Euch verabschieden.

 

Viele Grüße aus der Stritz-Galerie,

Karl und Michael